Verkaufe meine Sony VX 2100

  • Hallo,
    Ich verkaufe meine Sony VX 2100 für 2000 Euro da ich auf HDV umsteigen möchte.
    Das Gerät habe ich im Januar 2004 gekauft. Es hat ca. 30 Betriebsstunden und wurde nie als Zuspieler oder zum schneiden benutzt. Mitgeliefert wird das Originalzubehör und die Verpackung.


    Mit besten Grüßen


    Jürgen

  • Hallo!


    Ist der Preis verhandelbar? Bei eBay ist gerade heute Mittag eine gleiche mit nur 10 Kopfstunden und 12 Mon. Restgarantie für 1951 € über den Tisch gegangen.
    Und neu gibt es die ja auch schon für 2333 € und wenn ich davon die MwSt. absetze, bin ich auch schon unter deinen 2000 €.
    Also, wie sieht es aus?


    Viele Grüße
    Michael

    "Watch your thoughts; they become your words. Watch your words; they become your actions. Watch your actions; they become your habits. Watch your habits; they become your character. Watch your character for it will become your destiny." Frank Outlaw

  • Hallo Jürgen,


    gehört nicht ganz zum Thema, aber ich stehe vor derselben Situation. Sag´doch mal, was Dich zum Umstieg bewogen hat ? Willst Du die Sony FX 1 ? Was ist mit der geringen Lichtstärke ? Was war letzendlich ausschlaggebend ?



    Gruß, Thomas Leineweber ?(

  • wie ist es denn nun mit deiner Verhandlungsbereitschaft?
    Dachte so an 1700 € bis 1800 €.

    "Watch your thoughts; they become your words. Watch your words; they become your actions. Watch your actions; they become your habits. Watch your habits; they become your character. Watch your character for it will become your destiny." Frank Outlaw