Hallo Thomas und Timo,
nachdem ich von Thomas aufgefordert worden bin meine Kritik nicht mehr im
Canopsu Support Forum einzustellen, führe ich die Diskussion hier fort.
Natürlich ist es für mich kein Problem etwas in die Bugliste zu stellen
(habe ich auch schon getan!). Auch wenn es für Dich schwer zu verstehen ist;
Bugs die dem Support Team bekannt sind, sollten demnach auch dort
erscheinen! Warum muß es erst lange Zeit später ein User tun, dem der
Bug zum wiederholten Mal auffällt?
Ihr schafft Euch dadurch nur mehr Arbeit, wenn Ihr es unterlässt?
Ausserdem wird so die Bugliste ad absurdum geführt!
Und wenn Du meine Anmerkungen
in dem geshlossenen Thread gelesen hast, wirst Du festgestellt haben,
daß ich dies Anregeung feststellen wollte.
Natürlich habe ich auch die Forumsregeln gelesen.
Nur, wenn auf eine Anfrage keine Reaktion erfolgt,
wird man wohl kritisch nachfragen dürfen.
Sollte dies allerdings schon Grund genug sein,
Beiträge zu zensieren, indem man sie schließt, habt
Ihr hier im Forum wirklich ein Problem!
Und nochmals "keine Reaktion" ist die schlechteste
Alternative. Wenn man Forumsregeln beachtet
haben möchte, sollte man sich gleichfalls
daran halten und Anfragen beantworten!!