Photoalbum in Let´s Edit

  • Hallo Manfred,


    das sollte gehen, denn durch einen entsprechenden Registry-Eintrag kann man den Plugins (XPLODE, IMAGINATE, PHOTOALBUM, PRO-DAD ANWENDUNGEN) vorgaukeln, dass es sich bei LET'S EDIT um STORM/REX EDIT handelt, so dass sich diese auch sauber installieren und einbinden lassen.


    Beste Grüße,


    Thomas



  • Hallo Thomas,


    könntest Du das mal für Dummies beschreiben?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Klaus Nachtigall
    Vielen DankX(


    Hallo,


    nicht so sauer.
    Ich kann da Arganyon gut verstehen.
    Wenn bei solch einer Registry-Änderung nur ein kleiner Fehler passiert kann das das ganze System lahmlegen. Und dann ist das Geschrei sehr groß.

    Mit freundlichen Grüßen


    Stephan Kexel
    Grass Valley



    Hinweis: Dies ist kein Support Forum der Firma Grass Valley. Unsere Mitarbeiter schauen zwar immer wieder hier hinein, wir können aber keine Support hier garantieren. Benötigen Sie Support, dann kontaktieren Sie den Grass Valley Support Center unter Tel. 02602-1069-100, Fax. 02602-1069-169 oder
    per e-mail canopus.support-de@Thomson.net .

  • Zitat

    Original von Stephan Kexel
    Hallo,


    nicht so sauer.
    Ich kann da Arganyon gut verstehen.
    Wenn bei solch einer Registry-Änderung nur ein kleiner Fehler passiert kann das das ganze System lahmlegen. Und dann ist das Geschrei sehr groß.



    Hallo Hr. Kexel,


    kann ich ja verstehen. Man braucht ja auch nicht alle Einzelheiten zu veröffentlichen, sondern nur den Weg beschreiben, damit man weiß wo es lang geht
    oder es könnte auch eine REG Datei von Canopus geben die das Problem ganz einfach beseitigt...


    Wie schon einmal erwähnt versuche ich gerade LetsEdit als meine Hauptapplikation einzurichten (Edius muß erst noch bedienungsfreundlicher werden)
    und da würde ich schon gerne alle Plugins und natürlich auch den Procoder (Vollversion) nutzen können.
    Ich höre jetzt besser auf, sonst kommt der ganze Update-, Patches-, Konfigurations- usw. ärger wieder hoch und ich mache nur noch Fotos....

  • Zitat

    natürlich auch den Procoder (Vollversion) nutzen


    Der lässt sich nicht direkt aus LET'S EDIT aufrufen (geht ja unter dem "alten" EDIT auch nicht). Dazu brauchst Du: PROCODER EXPRESS und das hoffentlich bald erscheinende Update 1.02 für die software-only Version von LET'S EDIT.


    Zitat

    Ich höre jetzt besser auf, sonst kommt der ganze Update-, Patches-, Konfigurations- usw. ärger wieder hoch und ich mache nur noch Fotos....


    Nichts für ungut, Klaus, aber genau deshalb möchte ich die Sache auch nicht für Dummies erklären, denn das ist ja kein "offizieller" Weg. Wenn Du XPLODE-ähnliche Sachen mit LET'S EDIT machen willst, gibt es ja die VIDEOFX...


    Beste Grüße,


    Thomas

  • Im amerikanischen Forum hat der Tech Support Manager folgende Anleitung gepostet, um XPlode4 in Le's Edit zu integrieren:


    Yes, it seems likely that you have an older CD that was release PRIOR to Let's Edit coming out.


    Either way it should be pretty easy to fix. Here is what you do.



    - Open Regedit.
    - Click the [+] next to HKEY_LOCAL_MACHINE.
    - Click the [+] next to Software.
    - Click the [+] next to Canopus.
    - Rename the Let's EDIT key to DVStorm-RT
    - Close Regedit.
    - Install Xplode4.
    - When it asks about which components to install select DVStorm (since we chagned the key).
    - Once the installation is done reopen regedit.
    - Click the [+] next to HKEY_LOCAL_MACHINE.
    - Click the [+] next to Software.
    - Click the [+] next to Canopus.
    - Rename the DVStorm-RT key to Let's EDIT
    - Close Regedit.
    - Install SP2 for Xplode Pro4.



    That should get you installed and going.


    --------------------
    Sincerely,


    Joshua
    Technical Support Manager
    408-954-4506
    www.canopus.com

  • Hallo,


    noch günstiger ist es natürlich, den LET'S EDIT-Abschnitt einfach zu kopieren und dann umzubenennen. So kann man sich die Prozedur für spätere Installationen sparen.


    Beste Grüße,


    Thomas

  • Hallo Christian,


    Versionsnummer der EXE ist identisch mit der alten: 1.0.0.9 :gruebel: Nur Dateigröße und Erstellungsdatum differieren...


    Der Bug (Absturz beim Rendern von Clips aus der Timeline) ist übrigens auch nicht behoben :wein:


    Beste Grüße,


    Thomas