Canopus Videoout-Plugins für After Effects 7.0?

  • Hallo!


    ich habe gehört es soll bei dem Edius 4.51 Update ein aktuelles Video-Out-Plugin für After Effects 7.0 (und noch einige andere Plugins für Mirage, Maya usw.) dabei sein!


    Leider kann ich in dem 4.51 Update kein Canopus Videoplugin finden!


    Wo kann ich das Plugin denn downloaden?


    Liebe Grüße
    Christian :)

  • Ist denn apropos


    Zitat

    Die Plugins werden nachgereicht.


    ebenfalls bekannt, ob jene Plug-Ins sämtliche AE-Versionen betreffen werden - mich interessiert besonders die Einbindung von AE CS3 - oder ist dies nur auf best. AE-Volumes beschränkt, ggf. welche?!?

  • Hallo!


    Ich hab noch eine Frage zu dem After Effects 7.0 Plugin...


    Ich habe gesehen, dass es schon ein After Effects 7.0 Plugin gibt (das auch mit meiner "alten" DVStorm noch läuft!)


    Mein Problem ist folgendes:
    Das Plugin funktioniert genauso wie früher in After Effects 6.5 nur wenn ich "After Effects 7" beende dann schaltet der Video-Output nicht ab (wie früher in 6.5) sondern da bleibt das letze Bild die ganze Zeit auf dem Videoausgang stehen bis der PC ausgeschaltet wird!


    Ist dieses Problem bei diesem neuen Plugin behoben?


    Viele Grüße
    Christian :)

  • :hihi:

    Zitat

    Falls es für solche dummen Unterstellungen auch einen Beweis geben sollte, dann lassen Sie es mich wissen.


    Wo du recht hast hast du eben nun einmal recht Christian. Manche Leute kommen echt auf abgefahrene Gedanken. Warum nur?

  • Schwachsinn Herr Yannick?? Sie haben ein kurzes Gedächtnis!Das war Ihr eigener Beitrag vom 2.8.in dem Herr Zorzi Herrn Retzer in die Richtung schob.

    Zitat

    Erichs Beitrag verwirrt potentielle Interessenten, denn PhotoAlbum lief zu keiner Zeit offiziell unter Edius V4.x. Daß ein nicht authorisierter Hack auch unter V4.5 seinen Dienst tut, mag für die Abenteuerlustigen Grund zur Freude sein, aber ein Hack bleibt nun einmal ein Hack. (Von der rechtlichen Bewertung erst gar nicht zu sprechen.)


    Soviel zum Thema Schwachsinn.
    Nachzulesenhier

  • Zitat

    Das war Ihr eigener Beitrag...

    :sprachlos



    Das Einzige was ich aus Ihren Zeilen herauslese ist neben "ein wenig" Verdrehung von Tatsachen ein relativ hohes verbal-aggressives Potential. Warum Sie ein solches ausgerechnet gegenüber jenen 'raus lassen, die auf dieser Plattform stets mit sachkundigen Beiträgen einen äußerst effizienten Beitrag leisten, können wohl nur Sie selbst beantworten.


  • Hallo an Alle,


    würde mich auch sehr interessieren. =)


    MfG Wladimir


  • Das Video-Out-Plugin für After Effects 7.0 wird nachgereicht sobald After Affects 8.0 erschienen ist! Die die schon mit After Effects CS3 Pro arbeiten kommt dann das Video-Out-Plugin im Herbst 2013.


    .

  • Hi :)


    Das After Effects 7.0 Plugin kann man z.B. bei den "produktbezogenen Downloads" von "EDIUS SP Workstation" herunterladen
    (EDIUS SP/NX Hardware Video Output Plug-in Pack v1.00)


    Das ist aber im Prinzip das gleiche Plugin wie für 6.5,
    ausser das es bei der Installation direkt After Effects 7.0 findet.
    Das Problem mit dem nicht-ausschalten nach beenden von AE7 ist auch bei diesem Plugin nicht behoben.


    Gruß
    Christian :)