4.24 Bug bei "Shortcut's Einstellungen"

  • :schal:.... drübergestolpert in "oversea"......... überprüft..... Gegenprobe mit 4.13.....


    Resultat: .......ja das stimmt [leider.]....... und steht wie immer in keiner ReadMe oder sonstwo....


    Geänderte Shortcut's wirken zwar wie eingestellt,
    jedoch werden diese Änderungen beim neuerlichen Aufruf des Fensters nicht angezeigt.
    Dort werden alle Shortcut's, nach wie vor, in den "default" Einstellungen angezeigt.....


    Gegenprobe mit 4.13 >> dort hat es noch funktioniert...........


    Kein weiterer Kommentar dazu .........


    freundliche Grüße vom ViennaLowLevelService ........... old Hans :huhu:

  • Ja, kann ich voll bestätigen... sie werden nicht nur nicht dargestellt, sondern alle Shortcuts werden beim neuerlichen Aufruf des Einstellungsdialogs komplett mit den Standardeinstellungen überschrieben!


    Es gibt einen (mühsamen) Workaround:


    Vor dem Schliessen des Dialogs die Settings Exportieren. Nach dem erneuten Öffnen des Dialogs die exportieren Settings als erstes Importieren, Änderungen vornehmen, und (fürs nächste Mal) gleich wieder exportieren.