Let's Edit und Vista

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    läuft.
    Getestet auf der 32Bit-Ultimate und Business
    Unterstützung für ACEDVIO sowie ADVC-1394 gibt es auch =)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Timo Manges

    kann mir mal jemand erklären, warum Google(tm) Milliarden von Webseiten schneller durchsucht als Microsoft(tm) Outlook(tm) meine paar E-Mails. :wand:

  • Hallo Herr Manges,


    ich habe es mit Business probiert. Leider wurde die Installation mit der kryptischen Fehlermeldung:


    Unbehandelte Ausnahme
    Fehlernummer: 0x8000FFF
    Schwerwiegender Fehler
    Setup wird beendet


    abgebrochen. Nur 3DRT wurde installiert. Was haben Sie für einen Trick?

  • Rudy
    DHCP ist doch nur bei einem Router fürs INet,Netzwerk vorhanden.Er vergibt automatisch den angeschlossenen PC`s die an einer Switch-Box angeschlossen sind die IP Nr.z.B.192.168.1.2 /192.168.1.3 usw.

    [SIZE=7]Digitalisierungen-Normwandlungen.
    Betamax incl.SuperBeta.
    Secam,Mesecam,NTSC,PAL-M,PAL-N.
    VCR LP,SP,SV ,alle Geräte.
    N8,Hi8,VHS-C,VHS,S-VHS,sämtliche Flagschiffe.
    D8,Mini-DV+grosse Bänder,NTSC LP+SP.
    [/SIZE]

  • Zitat

    nur ein DHCP-Controller


    Du meinst natürlich OHCI (firewire), aber es könnte jemand an den Netzwerkeinstellungen herumbasteln wenn man nicht darauf hinweist. :D


    :huhu: Vista kommt bei mir erst in unabsehbarer Zukunft ins Haus... erst nachdem es weit verbreitet wurde... nachdem einiges mehr davon bekannt wurde... nachdem einiges davon geändert/korrigiert wurde... und vor allem nur wenn es sich nicht als ein neues ME mit Appetit auf Hauptspeicher entpuppt.