Storm-System neu aufsetzen

  • Hallo,


    muss mein altes storm 2 system premiere 6.5 neu aufsetzen.


    muss ich bein instsallieren etwas beachten?
    meine reihenfolge wäre:


    1. windows
    2. treiber
    3. stormtreiber von der canopus seite
    4. premiere
    5. premiere plugin von der wibsite
    6. premiere addons


    danke

  • Mach es mal lieber so:


    1. Windoof
    2. Premiere
    3. Karte rein und Treiber installieren
    4. Premiere PlugIn
    5. evtl. vorhandene weitere Canopussoftware (Imaginate usw.)

    Beste Grüße
    Klaus



    Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt.
    - Hermann Hesse -

  • Hallo Michael,


    da wirst Du vermutlich Probleme mit der korrekten Stormeinbindung in Premiere kriegen.


    Deshalb würde ich an Deiner Stelle nun die Storm nochmals deinstallieren, Karte raus und auch alle stm.*- Einträge unter Windows/System32 manuell löschen und das ganze Spiel in der von mir genannten Reihenfolge ablaufen lassen.


    (Zu 3: Stormtreiber manuell von der Install CD installieren)

    Beste Grüße
    Klaus



    Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt.
    - Hermann Hesse -

  • hallo,


    ich habe ein nacktes system in nichts drauf. da gibt's nichts zu löschen, was stormbezogen ist.


    damit ich das richtig vesstehe:


    1. windows (nackt) wurde soeben instaliert
    2. premiere drauf
    3. canopus premiere plugin samt treiber drauf
    4. rest


    richtig?


    danke nochmals

  • Naja, aber oben schriebst Du ja:

    Zitat

    die karte steckt ja schon im rechner!

    .
    Insofern fängt ja die Treiberinstallation automatisch an, bevor Premiere drauf ist. Wenn Du aber die Karte erst nach der Premiereinstallation einbaust und installierst, klinkt sich die ganze Storminstallation korrekt in Premiere ein.

    Beste Grüße
    Klaus



    Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt.
    - Hermann Hesse -

  • das verstehe ich nicht.


    die installation fängt erst dann an, wenn ich das premiere pack von canopus instalilere. vorher ist die karte ein unbekannte multimedia controller.


    ich installiere laut deiner aussage ja zuerst premiere und dann den rest von canopus. erst dann wird die karte in premiere eingebunden und nicth früher!


    außerdem, welche treiber soll ich instalieren?
    die, die im premiere pack sind (2.01) oder die separaten 2.01h?